Wohltätigkeitsveranstaltung 2019

Die Menschen waren zahlreich auf dem Weihnachtsmarkt und kehrten auch zum Erbsensuppenessen und Glühweintrinken in unser Zelt ein. Die Erbsensuppe war mal wieder lecker, der Glühwein heiß und mit Schuß noch "heißer". Viele brachten auch wieder ihre Behältnisse mit, um noch Erbsensuppe für die Lieben mit nach Hause zu nehmen. Bis in den frühen Abend kamen noch Gäste und so langsam leerten sich die Behälter.

Diese Aktion kann aber nur durchgeführt werden, weil Menschen sich bereit erklären, sich für andere einzubringen, und das kann man in der heutigen Zeit nicht hoch genug schätzen. Deshalb an alle Helferinnen, Helfer und Sponsorn vielen Dank für eure Arbeit, Freizeit und Sachspenden.

Den Erlös der Wohltätigkeitsveranstaltung 2019 werden wir an die Bahnhofsmission Husum übergeben. Vielen dank an alle Erbsensuppenesser, Glühwein-, Kaffee,- Teetrinker und Geldspender!