Last Call 2019

 Text und Foto: Paul Kirst

Am 04.12.2019 hatte die TradGemJaboG41 Husum wieder zu ihrem alljährlichen Last Call eingeladen. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Grapentin konnte ca. 60 Mitglieder und Gäste begrüßen. Besonders begüßte er den stellvertretenden Kommodore des Flugabwehrrakentengeschwader1 Herrn Oberst Wolfgang Rasquin sowie den Bürgervorsteher der Stadt Husum Herrn Martin Kindl. Anschließend ließ er das abgelaufene Jahr Revue passieren und bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der einzelnen Veranstaltungen beigetragen haben, und auch beim Flugabwehrraketengeschwader1 für die gute Ünterstützung! Auch Oberst Wolfgang Rasquin und Herr Martin Kindl richteten ein Grußwort an die Anwesenden. Dann konnte Wolfgang Grapentin noch einen Spendencheck über € 295,70 für das Soldatenhilfswerk der Bundeswehr an Oberst Wolfgang Rasquin übergeben.

Abschließend wünschte Wolfgang Grapentin allen einen guten Appetit und viele interessante Gespräche.