Termine

Programmvorschau für
das 1. Halbjahr 2020

 

24. Januar (Freitag)

20:00 Uhr

Die Niederdeutsche Bühne zu Gast

bei der TradGemJaboG41

Unteroffizierheim Fliegerhorst-Kaserne

 

29. Januar (Mittwoch)

19:00 Uhr

Mitgliederversammlung 2020

Offizierheim Fliegerhorst-Kasrne

 

12. Februar (Mittwoch)

16:00 Uhr

Neujahrstreffen der TradGemJaboG41

mit  Imbiss

Offizierheim Fliegerhorst-Kaserne

 

06. März (Freitag)

19:30 Uhr

Salvatorabend

Unteroffizierheim Fliegerhorstkaserne

Einladung folgt

 

20. März (Freitag)

20:00 Uhr

LOTTO der TradGemJaboG41

Unteroffizierheim Fliegerhorstkaserne

Kartenvorverkauf: am 11.März 2020 ab 16:00 Uhr

im Unteroffizierheim Fliegerhorstkaserne

 

24. Mai (Donnerstag)

16:00 Uhr

Beercall vor dem Traditionsraum mit Grillen

 

 

 

 

 

 

 


-----------------------------------------

Stammtische                                                                                           

OHG - UHG im Wechsel ab 16:30 Uhr

Hafentage-Grillen 2014

Was für ein Wetter!
Der Sommer 2014 lies und lässt keine Wünsche offen, Baden, Radtouren, Ausflüge etc. und an den Strandpromenaden oder wie am letzten Wochenende auf der Husumer Hafenmeile auf und ab flanieren und am Abend dann mit netten Menschen zusammen sein.

Am 08.08.2014 lud die TradGemJaboG41 Husum wieder zum alljährlichen „Hafentage-Grillen“ ein.
Wie es sich für ein zünftiges Grillen gehört wurden 3 Sorten Fleisch, Bratwurst, Salate und Brot angeboten. Dazu gab es ein kühles Bier und andere Getränke. Zusätzlich konnte man sich an einer Cocktail-bar leckere Cocktails mit und ohne Alkohol bestellen.
Alle Vorbereitungen waren getroffen und die Gäste trafen ein. Nach dem man seinen Platz gefunden und alle ein Getränk hatten, begrüßte Wolfgang Grapentin (1. Vorsitzender) die Gäste, und bedankte sich ausdrücklich bei allen Helfern die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben! Danach wünschte er allen einen schönen Abend und einen guten Appetit.
Somit stand einem kulinarischen und unterhaltsamen Abend nichts mehr im Wege. Die Sonne war schon lange untergegangen, bevor die letzten Gäste sich auf den Heimweg machten.

hier mehr Bilder